ICH BIN RIGO
… bin 30 Jahre alt und seit einigen Jahren ein sehr begeisterter Fotograf aus Rostock (Toitenwinkel).

Mit der Landschaftsfotografie habe ich ursprünglich angefangen, und nach einiger Zeit gemerkt, dass ich unglaublichen Spaß daran habe, Menschen zu fotografieren.

So kam ich mit schnellen Schritten immer mehr zu Portraitfotografie und allem was damit verbunden ist.

Schließlich gründete ich RIGOS MEGA FOTOECKE.

Ich bin seit 5 Jahren mit meiner Frau verheiratet und haben eine wunderschöne Tochter im Alter von 4 Jahren.
WAS ICH SONST MACHE
Hauptberuflich bin ich Tagepflegeperson bei den Rock'n'Roll Mäusen in Rostock.
Die Einrichtung leite ich zusammen mit meiner Frau Aline.
Es ist eine wunderschöne Arbeit mit Kinder zusammen zu arbeiten, die ich total schätze!
FOOLPROOF BAND UND ESCO
Seit 17 Jahren bin ich leidenschaftlicher Musiker und spiele in zwei Bands.
Stacks Image 145
Mit der foolproof band macht es unglaublich Spaß musik zu machen.
Man kommt an Orte, an den man sonst nicht hinkommen würde und hat dann noch das Glück, dort musikalisch aufzutreten.
Große Erfolge waren definitiv als Vorband von Matthias Reim und anderen großen Künstlern spielen zu dürfen.
Bald steht Johannes Oerding auf dem Plan.
Stacks Image 142
Mit ESCO haben wir es geschafft … 2017 gewannen wir den "Sing dein Song für Rostock" gewonnen haben.
Wir haben somit die Rostocker Stadthymne zum 800. Geburtstag im Jahre 2018 geschrieben . YES!!!!


Wenn du mehr wissen willst, dann klicke auf die Links.

0176 / 459 17 305

Stacks Image 158
Stacks Image 161
Stacks Image 166
Stacks Image 169
Stacks Image 174
Stacks Image 177